Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lukascurry22
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/thisisfabiienne

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lena Brückers Wohnung

 

Beschreibung

 

- Wohnung billig und eng gehalten

- Küche: dunkel, elfenbeinfarbig gestrichen, kann von dort aus in die Kammer gucken, kann von dort aus auf die Brüderstraße gucken; vorhanden: gusseisener Ofen, Tisch mit Stühlen, Anrichte mit Radio & co

- Wohnzimmer: man kann ebenfalls von dort aus in die kammer gucken; vorhanden: Schrank aus polierter Birke mit Glas, Tisch mit dunkel gebeizten Stühlen

- Schlaftzimmer: Bett und Schrank auf der rechten Seite im Zimmer

Flur: genoppter  Kunststoffbelag

1.12.15 09:02


Werbung


Hallo liebe LeserInnen

In dem Deutschunterricht beschäftigen wir uns grad mit der Novelle ,,Die Entdeckung der Currywurst".

Mein erster Eindruck von dem Buch war positiv. Man bekommt viel von dem Weltkrieg mit und auch viel aus der Zeit von dem Weltkrieg.

Teilweise ist das Buch sehr interressant, an manchen Textstellen jedoch sehr unvertständlich.

Ich werde euch nach und nach etwas über das Buch berichten. Und über Aufgaben aus dem Unterricht.

 

 Bis dann

Fabienne  

1.12.15 09:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung